Umzug der Homepage ist abgeschlossen

Hallo zusammen,

der Umzug der Homepage ist nun geschafft, nur der direkte Zugriff über www.musica-e.com fehlt noch.

Auch die Umleitung wird nicht mehr benötigt. www.musica-e.com funktioniert nun direkt.

Vielen Dank an rapidspace.de für die kostenlose Bereitstellung des Webspaces. Einziger Wermutstropfen: bei einigen Komponenten klappt die Umschaltung auf die deutsche Sprache nicht.

Falls ihr auf irgendwelche Fehler oder Ungereimtheiten stoßt, bitte kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Gruß, Dieter

 

offene Probleme: keine mehr bekannt.

gelöste Probleme:

  • Profil, Registrierung, private Nachrichten, Termine und Workflows sind wieder deutsch. Ursache war unterschiedliche Behandlung von Groß- und Kleinschreibung.