neue Termine

 

 Kurze Termin Übersicht :

 

Am Montag, den 18. Juli um 18:00 Uhr findet ein Arbeitseinsatz für das Konzert Querbeet statt.

Am Dienstag, den 19. Juli treffen wir uns bereits um 18:00 Uhr zum Blumen basteln. Ab 19:00 Uhr ist die Chorprobe.

 

Am Freitag vor dem Konzert (22. Juli) ist dann der Aufbau um 17:00 Uhr im Gewächshaus im Langen Teich.

 

Am Samstag, 23 Juli treffen wir uns um 15:30 zur Generalprobe im Gewächshaus. Wir bleiben dort bis zum Konzert.

Bitte mit schwarzer, langer Hose, unifarbenem (knallfarbiges) T-Shirt und schwarzer Bluse bzw. Hemd darüber kommen.

 

Am Montag, 25. Juli findet eine Chorprobe um 19:00 Uhr wegen der Abschlusssingstunde statt.

Die Abschlusssingstunde ist am Dienstag, den 26. Juli.

Wir treffen uns dazu um 18:00 Uhr in der Kath. Kirche.

Im Anschluß an die Kirche geht es zur gemütlichen Einkehr in das Schützenhaus Oberkochen.